Herzlich willkommen!

11.02.2021

Line

Heute beginnen die vier angehenden Ingenieure Lukas Leu, Yannik Vetter, Christian Schnyder und Piero Kessler ihr Praktikum bei Timbatec. Wir heissen euch alle herzlich willkommen und wüschen euch einen guten Start.

Wir engagieren uns in der Aus- und Weiterbildung von jungen motivierten Fachkräften. Bereits über 80 Praktikanten der Berner Fachhochschule und der ETH Zürich sind bei uns in ihr Berufsleben als Holzbauingenieur oder -techniker gestartet. Dieses Jahr dürfen wir vier angehende Ingenieure BFH AHB bei uns willkommen heissen. Ein einjähriges Praktikum zwischen dem fünften und sechsten Semester der Ausbildung zum Holzbauingenieur ist die ideale Vorbereitung für den Einstieg in das Berufsleben. Wir freuen uns immer von neuem, junge Fachkräfte bei uns willkommen zu heissen.   


Lukas Leu ist gelernter Zimmermann und ergänzt unser Team in Bern. Yannik Vetter, ebenfalls Zimmermann und angehender Ingenieur, absolviert sein Praktikum in Büro Delémont und Piero Kessler sowie Christian Schnyder schliessen sich dem Team in Zürich an. Sie haben vor dem Studium an der BFH AHB eine Schreiner- bzw. Zimmermannslehre abgeschlossen. Wir wünschen euch einen guten Start und freuen uns, euch in unsere Teams zu integrieren – trotz den erschwerten Bedingungen mit Home-Office.    

 
 
 

Schweiz:

Büro Thun

Timbatec Holzbauingenieure Schweiz AG

Niesenstrasse 1, 3600 Thun

Tel: +41 58 255 15 10 

thun@timbatec.ch


Büro Zürich

Timbatec Holzbauingenieure Schweiz AG

Ausstellungsstrasse 36, 8005 Zürich

Tel: +41 58 255 15 20 

zuerich@timbatec.ch


Büro Bern

Timbatec Holzbauingenieure Schweiz AG
Falkenplatz 1, 3012 Bern

Tel: +41 58 255 15 30 

bern@timbatec.ch


Büro Delémont

Timbatec Holzbauingenieure Schweiz AG 

Avenue de la Gare 49, 2800 Delémont 

Tel: +41 58 255 15 40 

delemont@timbatec.ch


Österreich:

Büro Wien 

Timbatec Holzbauingenieure GmbH
Im Werd 6/31a, 1020 Wien 
Tel: +43 720 2733 01

wien@timbatec.at


Impressum

Folgen Sie uns: